14.06.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Sum-Sum-..Summer Time!
Der Sommer ist da! Es ist kaum mehr zu leugnen! die Sonnenstrahlen haben an Kraft zugenommen und die Tage sind länger geworden. Die Ereignisse im Süden fast vergessen und die Bewohner Azhârons widmen sich wieder ihrem alltäglichem Geschäft. Man könnte fast den Eindruck bekommen es sei alles wie vor dem Ausbruch. Doch Obacht! Denn da gibt es ja noch diese Nomaden in Bellhaven, die Unruhe stiften wollen!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTGRÜNE || DIE WARME JAHRESZEIT HAT EINZUG GEHALTEN, DIE TAGE SIND NUN DEUTLICH LÄNGER UND DIE TEMPERATUREN GESTIEGEN. NUN IST ES WIEDER MÖGLICH BIS SPÄT AM ABEND DRAUßEN HERUM ZU LAUFEN, OHNE ANGST VOR DER DUNKELHEIT HABEN ZU MÜSSEN. DER SOMMER EMPFÄNGT UNS MIT WARMEN WINDEN UND SONNIGEN TAGEN. BLUMEN BLÜHEN, HUMMELN UND BIENEN SCHWIRREN UMHER... ES GLEICH EINER SOMMERLICHEN IDYLLE.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.

#1

You can't show someone your best side without them also seeing your worst side.


02.03.2024 00:05
Nathaniel Crawford | 935 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
ALTER
28 Jahre
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Nathaniel Crawford ist Gründungsmitglied der Locke & Key und ein Hexer. Der Treasure Hunter ist außerdem der große Bruder von Kisten. Seine Gehörlosigkeit stellt für ihn nicht wirklich ein Problem da, denn er kennt es nicht anders und beherrscht die Gebärdensprache. Allerdings hat er auch immer Stift und Block dabei. Nate ist aufgeschlossen und freundlich, doch seine Magie sollte niemand unterschätzen.
AESTHETIC


─ ❝ IDENTIFICATION EVIDENCE

NAME Nathaniel Crawford | ALTER 28 Jahre | WESEN Hexer | ZUGEHÖRIGKEIT Locke & Key

charmant • selbstbewusst • authentisch • loyal • kämpferisch • beschützend • offen • diplomatisch • bodenständig • familiär

─ ❝ WRITING STYLE

[_] 1. Person [x] 3.Person [_] ich passe mich an
[x] mehrmals die Woche [x] einmal pro Woche [_] einmal pro Monat

─ ❝ ONLINE BEHAVIOR

[x] Ich schaue immer mal rein. [_] unterschiedlich [_] nur zum Posten |
[x] gerne auch GB oder Private Chat
[_] Szenentrennung [_] Ortstrennung [x] beides

this is me


can see my face

Francesco Lachowski

─ ❝ THIS IS MY BACKGROUND
Geboren am 16. August 3003 wurde Nathaniel in eine Familie hinein geboren die es wie keine andere verstand sich mit dem illegalen Kunsthandel ein Vermögen aufzubauen. Als Kleinkind erkrankte er an einer Meningitis und wurde dadurch Gehörlos. Er lernte die Gebärdensprache und wuchs mit diesem Handicap auf und lernte damit zu leben. Seine Eltern waren Meister in ihrem Gebiet und handelte mit dem Adeligen und Reichen um sich einen bedeutenden Namen zu machen. Nachdem sein Bruder Kisten geboren wurde hatten seine Eltern sich nicht nur einen einflussreichen Namen gemacht, sondern hatten auch ein Vermögen angehäuft das sie absicherte. Nate besuchte zusammen mit seinem jüngeren Bruder ein Internat. Sie verkehrten in den höchsten Kreisen der Gesellschaft und konnten Dinge beschaffen die andere nicht für möglich gehalten hatten. Dadurch wuchsen auch Nathaniel und Kisten in einer Welt aus Glanz und Glamour auf in der nichts so war wie es schien. Auf einem der Gala Abende lernte er Damon Pierce kennen und sie verstanden sich auf Anhieb und wurden mit der Zeit gute Freunde.

Er brachte ihm die Gebärdensprache bei damit sie sich verständigen konnten. Sie nutzen diese Abende auch um sich zusammen mit Damons Freunde zurück zu ziehen und er wurde schnell teil dieser Clique. Auch dort fand er immer wieder einen Weg sich mit anderen zu verständigen, wenn es nicht über die Gebärdensprache war dann über den kleinen Notizblock den er stets mit sich führte. Mit der Zeit hatte er auch gelernt einige Worte von den Lippen anzulesen, wenn er sich darauf konzentrierte. Als er Adelaide Carlisle kennen lernte verliebte er sich Hals über Kopf in sie und auch das schöne Mädchen lernte ihn zu lieben und sie wurde ein Paar. ♡

3017: Adelaide und Nathaniel waren wirklich glücklich und an den Wochenenden und in den Ferien traf er sie regelmässig, doch nur wenige Monate später wurde sie mit Damon verlobt und es zerriss ihn innerlich sie gehen lassen zu müssen. Er hatte versucht um sie kämpfen aber ihr Vater hatte sich für den Sohn der Familie Pierce entschieden, in der Gesellschaft in der sie lebten zählten anderen Dinge mehr als das man ineinander verliebt war. Obwohl John Carlisle nichts gegen ihn hatte konnte er ihn nicht umstimmen diese Verlobung aufzulösen. Nathaniel fühlte sich völlig vor den Kopf gestoßen. Mit gebrochenem Herzen ließ er sie gehen und nur zwei Jahre später brach die Apokalypse aus. Am Tag der Apokalypse befand er sich grade mit Damon, Tyler und seinem kleinen Bruder im Internat und dieses wurde verriegelt. Sie waren sicher Innerhalb der Mauern und blieben vorerst hier, immer noch in der Hoffnung das sich die Situation beruhigen würde. Aus diesem „erstmal“ wurden dann einige Jahre. Doch sie waren zumindest sicher hinter den alten Mauern. Dachten sie.

Im 6. Jahr: nach dem Ausbruch wurde das Internat von Beißern überrannt, sie verloren Liam und Damon aus den Augen und er flüchtete mit Tyler und Kisten. Sie fanden eine kleine Gruppe die das Headley-Whitney Museum eingenommen hat und sie wurden dort aufgenommen. Zu ihrer Überraschung trafen sie dort Liam und fanden eine art Zuhause. Was das Museum wirklich tat davon bekamen sie wenig mit und waren eher für Versorgungen zuständig. Sein Bruder Kisten gründete zusammen mit Liam eine Band und Nate kümmerte sich um verschiedene Dinge innerhalb der Kolonie, denn auch wenn er nicht höre konnte seine Augen und sein Verstand funktionierten einwandfrei. Sicher hatte man ihn oft gefragt wie er es schaffte zu überleben ohne sein Gehör in diesen Zeiten. Tja. Er konnte zwar nicht hören wenn sich etwas näherte aber er spürte die Vibration des Bodens und war sehr aufmerksam. Zudem konnte er sich auf seine Familie, zu der er auch Tyler zählte immer verlassen. Vermutlich wäre es sonst oft schwieriger gewesen. Eine Weile lebten sie auf der Straße bis Nathaniel eines Tages im Frühjahr ein verlassenes Herrenhaus fand am Rande der Stadt.

Heute Zusammen mit Tyler und Kisten lebt er in diesem Haus. Sie versorgen sich durch Plünderungen und Diebstähle und sind darin besonders gut geworden. Das liegt ihnen wohl im Blut! Genauso wie ihre Magie und unter dem Locke Manor scheint eine Kraftlinie entlang zu laufen.

─ ❝ IDENTIFICATION EVIDENCE

NAME Grace xxx | ALTER 24-29 Jahre | WESEN Mensch, Vampir oder Hexe | ZUGEHÖRIGKEIT Dalaran oder Nomade

VORGESCHLAGENE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
fair • freundlich • selbstsicher • tough • mutig • ehrlich • kämpferisch • gesellig

─ ❝ STORYLINE

Als wir uns kennen lernten kamen Kisten, Tyler und ich grade ins Museum und wir schlossen uns deiner Gruppe an. Unser Internat war überrannt worden und dein Vater, der das Museum unter anderem leitete, erlaubte uns zu bleiben. Ob er dies aus Mitleid tat, weiß ich nicht, doch wir waren dankbar bleiben zu dürfen. Als Hexer konnte ich mich mit meiner Magie verteidigen, doch du brachtest mir bei es auch mit einem Messer zu können. Deine Fähigkeiten waren bewundernswert und du warst mutiger als die meisten Männer der Gruppe. Dies imponierte mir sehr. Wir freundeten uns an, sprachen Nächtelang über alles mögliche und weil wir es satt hatten alles aufschreiben zu müssen, brachte ich dir nach und nach die Gebärdensprache bei. Manchmal kamen die sinnlosesten Sätze dabei heraus, aber es amüsierte uns sehr. Du mochtest meine Magie und ich deine Art die Welt zu sehen. Deine Positive Energie ließ mich weiter hoffen und dein Kampfgeist ging auf mich über.

Du hattest eine große Leidenschaft, die der Musik galt und du wolltest sie auch in dieser neuen Welt nicht aufgeben. Kurz bevor das Museum überrannt wurde und wir fliehen mussten, kamen wir uns näher. Es war eine Nacht die viele Fragen aufwarf und einige Emotionen überkochen ließ. Ich konnte dich nicht mehr Fragen, ob es dir ebenso ergangen war, denn wir wurden getrennt als die Untoten das Museum stürmten und unzählige starben. Ich hatte versucht dich zu finden, doch ich musste meinen Bruder und Tyler in Sicherheit bringen. Das war das letzte Mal das wir uns sahen. Wohin du gegangen bist und was du erlebt hast, kann ich nicht sagen, doch ich denke, du hast einiges durchgemacht, viele Erfahrungen gesammelt und vielleicht hat es dich auch verändert?

Ich bin sicher wir haben uns viel zu erzählen, wenn wir uns wiedersehen und ich weiß nicht wie du auf mich reagieren wirst. Hast du an mich denken müssen? Mich längst vergessen oder aber bist du wütend auf mich, weil du das Gefühl hast, ich hätte dich im Stich gelassen? Lass es uns herausfinden.


story of my life


reflected in yours

Alicia Vikander

─ ❝ RELATION

Freundin, Ex Geliebte. Ich plane grundsätzlich keine Pairings, wir werden sehen wohin die Reise uns führen wird. :3

─ ❝ ESSENTIALS

WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT?
[_] Ja, aus der Sicht des Charakters [_] Ja, aber ein Alter reicht. [_] Nein, ich vertraue dir da. [x] spontane Entscheidung

>─ ❝ FAMOUS LAST WORDS

Du kennst sicher das übliche, ich wünsche mir Aktivität, aber du musst dafür nicht 24 Std online sein :3 Ich würde mich freuen wenn du Grace leben einhauchst und ihr eine tolle Story verleihst. Ich wünsche mir für sie eine gewisse Tiefe und bin sicher das wir dies zusammen hinbekommen. Ich freue mich auf deine Ideen!
Relation hast du alleine schon durch seine Familie und all die jene, die Nathaniel kennen.

this is you






LAST EDIT: 04.03.2024 20:42 | nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 25
♂ males: 44
⚲ diverse: 0
» Dalaran 28
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 15
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 16

who's now online?
0 Resident & 5 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
aug '12 - oct '12
Die Geschehnisse im letzten Herbst sind kaum mehr als eine wage Erinnerung für die Bewohner Azhârons, alle gehen nun wieder ihren alltäglichen Aufgaben nach.
Nach und nach ist Normalität zurückgekehrt. Doch...nicht überall. Diese Gruppe Nomaden sie sich in Bellhaven niedergelassen hat, hat begonnen Straßensperren zu errichten und überfällt jeden der sich in die Nähe wagt.
Wie lange wird das gut gehen bis die Sons of Anarchy ihr Gebiet zurückfordern werden?
16

residents
52

nomads
998

files
93157

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON PIERCE zuständig.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG